Skip to main content

Jeder Betrieb ist nur so stark wie sein Team.

Unsere Kunden schätzen die Konstanz "Ihrer" Mitarbeiter sehr.

Unser 23 köpfiges Team besteht aus langjährig mit dem Betrieb gewachsenen oder sogar hier ausgebildeten Mitarbeitern. Sie sind hoch qualifiziert, erfahren & motiviert. Durch stetige Schulungen und Weiterbildung garantieren wir Ihnen ein hohes Knowhow.

Unser Leitbild

Unsere Spielregeln im Umgang miteinander...

Mit Ideenreichtum kreieren wir individuelle und nachhaltige Wohngärten, die ein besonderes Lebensgefühl ausstrahlen.
Durch leidenschaftlich engagierte Mitarbeiter begeistern wir unsere Kunden.

Zusammenarbeit - Wir arbeiten vertrauensvoll miteinander und helfen uns gegenseitig.
Qualität - Wir leben unsere hohen Ausführungsstandards.
Verantwortung - Wir sind verlässlich, ehrlich miteinander und berechenbar.
Leistung - Wir geben täglich unser Bestes.
Kreativität - Wir setzen unsere innovativen Ideen um und sind offen für Neues.

Mehr über uns

Otten Team "On Tour"

Nicht zuletzt der Aspekt, dass ein "Betriebsausflug" in der Gemeinschaft schöne Stunden bedeutet veranlasst uns dazu quer durch Deutschland zu reisen. Unserem Team ist es auch sehr wichtig auf dem Laufendem zu bleiben.

Für uns ist es immer besonders spannend unsere Zulieferer oder Baumschulen zu besuchen, um hinter die Kulissen zu schauen. So können wir unser Fachwissen bezüglich der von uns verwendeten Produkte praxisnah verstärken, was in der täglichen Beratung und Verwendung ein wichtiger Faktor ist.

Auch die aktuellen Messen und Ausstellungen zu besuchen ist sehr reizvoll. Hier kann man sich über die neuesten Produkte, Maschinen und Gartentrends informieren.

Unser Anliegen ist stets „up to date“ zu sein, gemäß dem Motto

"Gehe mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit!"

GaLaBau 2018 - Es geht nach Nürnberg Eintauchen - Abtauchen in die Welt von NaturaGart Unterwegs zu Meissner Gärtner von Eden Gemeinsames Kochen/Grillen in unserer Outdoorküche

Martin Otten - unterwegs

Martin Otten macht sich regelmäßig auf den Weg zu neuen Zielen zum Thema Garten, stets auf der Suche nach neuen Entdeckungen und Inspirationen.

So wie Johann Wolfgang von Goethe einst sagte: Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

So gelingt es Martin Otten insbesondere rund um das Thema Garten auf dem aktuellen Stand zu sein. Die vielen Erlebnisse verhelfen ihm zu immer neuen Ideen, die er in der Planung von Privatgärten umsetzen kann. So wird jeder Garten zu einem Unikat.