Skip to main content

Wir suchen Dich!

Bewirb dich jetzt!

Wir suchen dich!

-Landschaftsgärtner-

Bewirb dich jetzt!

Du passt genau in unsere innovatives 24-köpfigen Team? Dann bewirb dich schriftlich oder per

 

Wir suchen dich!

-Vorarbeiter/Meister-

Bewirb dich jetzt!

Du passt genau in unsere innovatives 24-köpfigen Team? Dann bewirb dich schriftlich oder per

 

Werde ein Teil unseres Teams

Otten Gartengestaltung - Gärtner von Eden

Wir legen in unserem Team Wert auf ein gutes Betriebsklima, in dem Du Dich wohl fühlst und gerne zur Arbeit kommst, weil Du weißt, das Dein Einsatz wert-geschätzt wird und Du mit Kollegen arbeitest, auf die Du Dich verlassen kannst. Die Team-Förderung ist uns wichtig, bei uns gibt es:

  • Mitarbeiterfrühstück - zum Start in die Saison
  • Es wird zusammen gegrillt und gekocht in unserer Outdoorküche.
  • Regelmäßige Team-Treffen mit allen zur Besprechung von aktuellen Dingen im Unternehmen - Unternehmens-Entwicklung, Auftragslage, Lob und Kritik, Investitionen und Verbesserungsvorschläge
  • Betriebsausflug oder Betriebsbesichtigungen von Kollegenbetrieben, bzw.spannenden Betrieben der grünen Branche oder gemeinsame Messebesuche.
  • Weihnachtsfeier, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung- gerne auch als Quereinsteiger- schriftlich oder per

Gärtner von Eden

Das große Team

Noch mehr Infos

Das Otten Team ist

Unterwegs

Morgens starteten wir gemeinsam zu dem Betrieb unserer befreundeten Kollegin Conny König von Meissner-Garten auch Gärtner von Eden.

Dort haben wir im Gewächshaus zusammen gefrühstückt. Anschließend gab es eine Führung durch den Schaugarten mit vielen tollen und spannenden Eindrücken.

Nach diesem Besuch ließen wir den Tag in Georgsmarienhütte mit der Einweihung unseres neuen Nasch-und Küchengartens ausklingen. Es wurde zusammen gegrillt, gebacken und gekocht. Abschließend haben wir zusammen an einer großen Tafel gespeist.

Garten ist für uns nicht nur Arbeit, sondern auch Genuss.

weitere Touren

Garten

Events